Von den 70ern bis heute!

1967, passend zu Flower Power und Blumenkindern ging es los mit der Kult-Marke TRi TOP. 

Mehr zur Kult-Marke >

Der bunte TRi TOP® Kult
von den 70ern bis heute

1967, passend zu Flower Power und Blumenkindern ging es los mit der Kult-Marke TRi TOP. Zuerst gab es nur drei Sorten, nach einem Jahr kamen drei weitere Sorten dazu.

Limonaden waren noch nicht weit verbreitet, daher wurde der fruchtig-bunte Kult-Mix schnell zum beliebten Familienspaß.

Auch äußerlich war der Kultstatus kaum zu übersehen: Abgefüllt wurde der Getränkesirup in Glasflaschen, die wie die Prototypen der Lavalampen aus den 70er Jahren aussahen.

TRi TOP Lavalampe

Die recht dickflüssigen Sirupsorten waren auf Zuckerbasis hergestellt. Die vielen auffälligen Farben, allen voran der grüne Klassiker Waldmeister, passten optimal in die farbenfrohen 70er.

Mitte der 80er Jahre war der Erfolgskurs von TRi TOP erst einmal zu Ende.
Nun hielten Limonaden ihren Siegeszug und das Kult-Getränk unserer Kindheit wurde vom Markt verdrängt.

Doch das Original ist nicht zu schlagen: Im Mai 2003 kam TRi TOP wieder auf den Markt und löste Begeisterung sowohl beim Handel als auch bei uns Verbrauchern aus: Bei einer Umfrage unter den Einkaufsverantwortlichen der TOP-50 des Lebensmitteleinzelhandels wurde TRi TOP als erfolgreichste Innovation seit Januar 2003 in der Kategorie Non Alcoholic Beverages gewählt.

Seit 2009 gehört TRi TOP zur DrinkStar GmbH. Gegenüber dem klassischen TRi TOP der 70er Jahre werden die Flaschen heute aus bruchsicherem PET-Kunststoff hergestellt und die Sirupe mit Zucker sowie mit Süßstoffen gesüßt.

TRi TOP mit wenig Zucker
So kommt man beim klassischen 1+7-Mix (1 Teil TRi TOP plus 7 Teile Wasser) auf weniger Kalorien als Saft-Schorlen und Limonade enthalten.

TRi TOP geeignet für Wassersprudler-Systeme

TRi TOP ist Kult

TRi TOP ist Kult 
und für Menschen gemacht,
die immer ihren eigenen Weg gehen.
Weil nur das Original zählt!

Aus gutem Grund:

Kult:
Nur TRi TOP ist das Sirup-Original in der kultigen Lavalampen-Flasche mit weißem Rillen-Deckel
Vielseitig: Misch dir die pure Lebensfreude ganz nach deinem Geschmack oder probiere die neuen Cocktail- und Kuchen-Rezepte!
Kalorienarm: TRi TOP hat weniger Kalorien als übliche Limonaden oder Saft-Schorlen: 100 ml fertig gemischtes Getränk haben nur zwischen 10 und 18 Kilokalorien*
Spritzig: Ideal für alle Sprudler-Systeme
Leicht: Spart lästiges Kistenschleppen

TRi TOP is back!
Nach 40 Jahren wieder im TV!

TRi TOP TV-Spot
Das schlug ein!
TRi TOP war 2017 Co-Sponsor bei der RTL-Serie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und produzierte dazu einen fruchtig-bunten TV-Spot! Schau hier!

*100 ml fertig ausgemischtes Getränk mit TRi TOP Sirup im üblichen Mischverhältnis von 1+7. Im Vergleich dazu liegt der Kaloriengehalt einer Apfelschorle bei ca. 25 kcal / 100 ml und einer Limonade bei ca. 45 kcal / 100 ml.