Das Sirup-Upgrade

Erfrischung neu gedacht von den 70ern bis heute!

1967 war TRi TOP eine Innovation! Die Idee, Sprudelwasser mit fruchtigem Sirup selbst zur leckeren Limonade zu machen, war ganz neu! Und mit fruchtig-bunten Sorten in der Lava-Lampen-Flasche traf TRi TOP genau den Nerv der Flower-Power-Generation. 

Der bunte  TRi TOP® Kult
von den 70ern bis heute

1967, passend zu Flower Power ging es los mit der Kult-Marke TRi TOP. Zuerst gab es nur drei Sorten, nach einem Jahr kamen drei weitere Sorten dazu.

Limonaden waren noch nicht weit verbreitet, daher wurde der fruchtig-bunte Kult-Mix schnell zum beliebten Familienspaß.

Auch äußerlich ist die Flaschenform nahe an der Kult-Lavalampe der 70er-Jahre.

Anfangs wurden die dickflüssigen Sirupsorten auf Zuckerbasis hergestellt. Die vielen auffälligen Farben, allen voran der grüne Klassiker Waldmeister, passten optimal in die farbenfrohen 70er.

Mitte der 80er-Jahre kamen immer mehr fertige Limonaden auf den Markt und TRi TOP aus der Mode.

Doch das Original ist nicht zu schlagen: Im Mai 2003 kam TRi TOP wieder auf den Markt und begeisterte Kunden und Händler: Bei einer Umfrage unter den Einkaufsverantwortlichen der TOP-50 des Lebensmitteleinzelhandels wurde TRi TOP als erfolgreichste Innovation seit Januar 2003 in der Kategorie Non Alcoholic Beverages gewählt.

Seit 2009 gehört TRi TOP zur DrinkStar GmbH. Gegenüber dem klassischen TRi TOP der 70er Jahre werden die Flaschen heute aus bruchsicherem PET-Kunststoff hergestellt und die Sirupe mit Zucker sowie mit Süßstoffen gesüßt.

So kommt eine fruchtige Erfrischung im klassischen 1+7-Mix (1 Teil TRi TOP plus 7 Teile Wasser) auf weniger Kalorien als Saft-Schorlen und Limonade enthalten*.

Warum heute TRi TOP?
Aus gutem Grund:

Nachhaltig: Fruchtige Erfrischung DIY ist nachhaltig und schont Ressourcen.
Vielseitig: Leckere Sorten ganz nach Geschmack gemischt und auch für leckere Rezepte geeignet.
Kalorienarm: TRi TOP hat weniger Kalorien als übliche Limonaden oder Saft-Schorlen: 100 ml fertig gemischtes Getränk haben nur zwischen 10 und 18 Kilokalorien*
Leicht: Spart lästiges Kistenschleppen

*100 ml fertig ausgemischtes Getränk mit TRi TOP Sirup im üblichen Mischverhältnis von 1+7. Im Vergleich dazu liegt der Kaloriengehalt einer Apfelschorle bei ca. 25 kcal / 100 ml und einer Limonade bei ca. 45 kcal / 100 ml.

FRUCHTIG FRISCH FUSIONIERT

Bei 11 Geschmacksrichtungen von Orange-Mandarine bis Schwarze Johannisbeere findet jeder die Basis für seinen erfrischenden und leckeren Lieblings-Mix*. 

> Weiter lesen!

ERFRISCHT JEDE ART VON WASSER

Alle TRi TOP Sirup-Sorten sind ideal für Mineralwasser (am besten aus Wassersprudler-Systemen) oder auch frisches Leitungswasser. Verwandle Wasser in deinen Lieblings-Mix!

> Weiter lesen!